Kürbiskernöl

Bernd sendet uns das Kürbiskern-Öl direkt aus der Steiermark

Durch Kontakte eines lieben Freundes in die Steiermark, habe ich eine kleine Manufaktur als Lieferanten gewinnen können.

 

Frisches 100 % reines Kürbiskern-Öl direkt aus der Kernölpresse und feine Kürbiskerne mit Schokolade oder Chili überzogen ... einfach köstlich  ...

Ich habe das frische Kernöl zum Probieren geöffnet und auch von den mit Schokolade bzw. Paprika/Chili überzogenen Kürbiskernen kann man gerne kosten.

So schreibt es Bernd auf seiner Homepage:

 

"Das schwarze Gold aus Leutschach an der Weinstraße ist ein 100% reines Kürbiskernöl in einer schwarz-matten Dose. Die Besonderheit an dem Produkt liegt nicht nur in der hochwertigen Verpackung, sondern auch im Produktionsvorgang. Hierbei verläuft die komplette Produktion in Leutschach an der Weinstraße. Was heimische Betriebe fördert und den co2 Ausstoß minimiert. Das Kürbiskernöl wird zu 100% in der Kernölpresse Resch aus heimischen Kürbiskernen gepresst und per Hand abgefüllt..."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DIE ALTE BLECHWERKSTATT